Angenehmes Wanderwetter lockte am 20. Februar zur Teilnahme an unserer Halbtagswanderung.

Bis Geissenstein fuhren wir mit dem Bus. Leicht und dann auch einmal etwas steiler ging es durch den Bireggwald, gut geführt von unserer Wanderleiterin Ruth Geisseler. Auf der Höhe angekommen, konnten wir viele schöne Blicke auf die umliegenden Berge und den Vierwaldstätter See geniessen. Anschliessend nahmen wir den Waldstätterweg abwärts nach Felmis und nach Überquerung der Hauptstrasse aufwärts vorbei am Grämliswald durch Ober-und Unterknolligen und neben dem Dickiwald nach Dorni und schliesslich nach Kastanienbaum. Am Wegesrand zeigten sich hier und da schon einige Frühjahrsblüher.
Im Seehotel Kastanienbaum beschlossen wir den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Für diese aussichtsreiche Wanderung mit dem noch wenig bekannten zweiten Teil danken wir unserer Wanderleiterin recht herzlich.


Um alle Fotos der Galerie und diese auch grösser anzusehen, bitte auf ein Bild klicken.