• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tagesausflug zum Berner Generationen Haus

Kategorie
Ausflug
Datum
Freitag, 28. Februar 2020 10:45 - 18:35
Ort
SBB Hauptbahnhof Luzern - Gleis 8
Telefon
041 370 49 61
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir alle tun es täglich. Und immer länger. Wir altern. Unsere Lebenserwartung hat sich in den vergangenen 100 Jahren beinahe verdoppelt. Doch wie halten wir es eigentlich mit dem Älterwerden? Welche Hoffnungen und Ängste verbinden wir mit dem Alter(n)? Wollen wir für immer jung bleiben? Oder ewig leben?

Wir reisen gemeinsam mit dem Zug von Luzern nach Bern um die multimediale Ausstellung «forever young» zu besuchen. Nach unserer Ankunft in Bern werden wir zusammen Mittagessen und im Anschluss direkt zur Ausstellung gehen, wo wir zur Einführung erwartet werden. Der Rundgang dauert ca. 90 Minunten.

Gemeinsam reisen wir wieder mit dem Zug zurück nach Luzern.

Die Reisekosten, die Einführung sowie der Eintritt zur Ausstellung werden durch die Kirchgemeinde übernommen. Das Mittagessen geht auf Kosten der TeilnehmerInnen.

Gerne nehme ich Ihre Anmeldung entgegen bis Mittwoch den 19. Februar 2020 unter 041 370 49 61 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich freue mich auf diesen interessanten Tagesausflug mit Ihnen!
Petra Müller, Sozialdiakonie 60plus

Freitag, 28. Februar, Treffpunkt für alle um 10.45 Uhr beim Hauptbahnhof Luzern am Gleis 8.
Abfahrt des Zuges um 11.00 Uhr
Retour in Luzern um 18.01 Uh